Castingvorbereitung

image

Du möchtest an einem Casting teilnehmen? Wir helfen dir bei den Vorbereitungen von der Auswahl des richtigen Titels bis zur passenden Performance kannst du bei uns alles in einem professionellem Umfeld üben bis es perfekt sitzt. Wir beraten dich intensiv und helfen dir typische Anfängerfehler zu vermeiden. Schließlich gibt es nur die eine Chance und darauf solltest du gut  vorbereitet sein.

Du gehst hier absolut kein Risiko ein, denn nur bei uns erhältst du eine 100% Geld zurück Garantie solltest du es trotz unserer Empfehlung nicht ins Recall schaffen.

Wenn du der Meinung bist zu dieser Ausnahmegruppe zu gehören, dann schicke uns doch einfach eine Mail an promotion@sbs-records.de oder vereinbare einen Termin zum Vorsingen bei uns. Vielleicht gehörst du schon bald zu den wenigen Auserwählten.

Du kannst uns auch einfach eine Demoaufnahme per Post oder Email zusenden, wir werden uns auf jeden Fall bei dir melden. Wir können Dein Angebot aufgrund der Vielzahl der Einsendungen leider nur dann zurücksenden, wenn Du uns einen frankierten, an Dich adressierten Rückumschlag beilegst.

Ein gut gemachtes Demo-Angebot enthält in unseren Augen übrigens: Eine CD oder DVD mit Deiner Musik, eine kurze Vorstellung Deines Projekts und gerne auch ein Foto.

Solltest du dich für ein Vorsingen entscheiden solltest du am Termin folgendes mitbringen.

  • eine kurze Biografie von dir
  • den/die Titel die du singen möchtest
  • 1-2 Stunden Zeit
  • Spaß am Singen
  • und natürlich deine Stimme

Jetzt liegt es nur noch an dir! Trau dich einfach.